The Corona Diary – Biken in Zeiten von Corona – Der Urlaub im Karwendel 2021 – Kieselsteinlehrpfad

[Werbung (unbezahlt) wegen Marken-, Orts- und Namensnennung und Verlinkung.] (Keine Ahnung, ob ich das hier angeben muss oder nicht.)

18.08.2021

Heute wollten wir die Beine nur kurz beanspruchen. Dafür  bot sich die Wanderung auf dem Kieselsteinlehrpfad bei Krün an. Dort erfuhren wir allerhand wissenswertes über die Kieselsteine, denen wir permanent auf unseren Touren begegneten. Der Weg ist ganz nett gemacht und sehr gut mit kleinen Kindern zu gehen. Er endet auf dem Flößerspielplatz, den wir schon von letztem Jahr kannten.

Um wenigstens ein paar Kilometer zu laufen, erweiterten wir den Weg bis zur Staumauer des Isarstausees.

Nach einem kurzen Aufenthalt auf dem Spielplatz fuhren wir weiter zu dem eigentlichen Highlight des Tages.

Als Überraschung für die Kinder besuchten wir die Sommerrodelbahn in Garmisch-Partenkirchen. Nicht nur die Kids hatten dort ihren Spaß… 😉

Mit einer kleinen Andenken-Kauf-Tour im Ort endete dieser Tag.

Keep on Hiking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.