Radsport am Wochenende

Der Fahrrad-Alltag hat mich wieder. Glücklicherweise scheine ich dieses Jahr von der „post-race depression“ verschont zu bleiben. 😉
So fuhr ich am Wochenende zwei entspannte Touren. Ohne Druck, ohne Blick auf den Schnitt – einfach nur zum Spaß. Das tat meinem Knie auch ganz gut. Beide Touren absolvierte ich völlig schmerzfrei. Ich bin halt doch ein „Spaß-Fahrer“… 😉

Samstag

Tour mit dem MTB durch den Obernauer Wald. Dabei endeckte ich einen neuen Trail und ein Skelett. Schöne Ausbeute für eine kurze Vormittagsrunde.

Fahrzeit: 01:51:59
Kilometer: 28,45 km
Durch. Geschw.: 15,24 km/h
Max. Geschw.: 54,00 km/h
Höhenmeter: 557 m
Rad: Stevens Glide ES

1109031004_diag.png

Sonntag

Inzwischen ist seit der letzten gemeinsamen Rennradtour mit meiner Frau auch schon weit über ein Jahr vergangen- viel zu lange! Ursprünglich wollten wir heute eine Mountainbiketour fahren, entschieden uns aber spontan für eine Tour mit dem Rennrad. Das Ziel: die Geißhöhe. Das Zeitfahren ließen wir heute aus, dafür kehrten wir zum Mittagessen in den Gasthof ein. Das war auch mal schön. Die Großeltern des kleinen Nachwuchsradsportlers ermöglichten uns diese gemeinsame Tour. Danke dafür! 🙂 Ein gelungener Sonntag.

Fahrzeit: 02:58:23
Kilometer: 59,99 km
Durch. Geschw.: 20,18 km/h
Max. Geschw.: 75,60 km/h
Höhenmeter: 852 m
Rad: Cannondale Caad9

1109040958_diag.png

Keep on biking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.