Der Krabbelgruppen-Effekt

Vier Monate war das Bübchen „pumperlgsund“. Dann ging es zur Krabbelgruppe. Und prompt brachte es den ersten Infekt mit. Irgendjemand erzählte mir mal, dass ein Mensch in seinem Leben ca. 600 Erkrankungen durchmacht. Da muss man halt früh anfangen. Jetzt hat es nur noch 599 vor sich. 😉
Natürlich wurde die „Rüsselseuche“ gleich an mich weitergegeben. Deswegen verzichtete ich die letzten Tage auf Sport und versuchte schnell wieder gesund zu werden. Heute ging es mir schon viel besser und das Wetter war einfach zu schön… Aber ich hielt mich brav zurück und fuhr ganz locker am Main nach Miltenberg und zurück. Das ganze bei einer durchschnittlichen Herzfrequenz von 64% Hf max.

Fahrzeit: 3:06:17
Kilometer: 84,37 km
Durch. Geschw.: 27,17 km/h
Max. Geschw.: 39,60 km/h
Höhenmeter: 153 m
Rad: Cannondale Caad9

Keep on biking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.