Kurzurlaub in Cortina – Der letzte Tag

[Werbung (unbezahlt) wegen Marken-, Orts- und Namensnennung und Verlinkung.]
(Keine Ahnung, ob ich das hier angeben muss oder nicht.)

Rückblick 06.09.2019

Der Blick aus dem Fenster bestätigte leider die Wettervorhersage vom vorherigen Tag. Es regnete und zudem waren die Temperaturen in den niedrigen, einstelligen Bereich gefallen. Das bedeutete, dass es weiter oben sogar schneien könnte.

Eigentlich hatte ich für den letzten Tag nochmal eine schöne Tour geplant. Das Ziel wäre der Lago Fedara gewesen – ein landschaftlicher Traum. Aber bei diesen Bedingungen hätte diese Tour keinen Sinn gemacht.

So entschieden wir uns für eine Tour auf der Sellaronda – mit dem Auto…

Unterhalb des Pordoijoch kehrten wir ein und gönnten uns eine Portion Carbonara. Der Blick aus dem Albergo Ristoro Lezuo bestätigte uns in unserer Entscheidung. Das Wetter wurde nicht besser – dafür war die Pasta lecker.

Nach der Tour bummelten wir noch ein bisschen durch Cortina. Das Wetter war immer noch mies, so dass ich nur ein einziges Foto vom Ort gemacht habe.

Schade, dass aus der MTB-Tour nichts geworden ist, aber so ist das halt mit dem Wetter in den Bergen.

Am nächsten Tag war schon wieder die Heimreise angesagt – die Kinder warteten schon sehnlichst auf uns.

Keep on Biking!