The Corona Diary – Biken in Zeiten von Corona – Der Urlaub im Karwendel – Bike 8

[Werbung (unbezahlt) wegen Marken-, Orts- und Namensnennung und Verlinkung.]

14.08.2020

Da war er, der letzte Tag. Eine letzte Runde wollte ich noch drehen. Aber erst am Abend.

Vorher verbrachten wir den Tag in Garmisch-Partenkirchen mit Aktivitäten, die unseren Kindern Spaß machten.

Sommerrodeln, Skisprungschanze besichtigen und unserer Tochter einen Herzenswunsch erfüllen…

Auf der letzten Bike-Runde machte ich dann keine Fotos mehr – das Wetter war nicht so dolle. Und ich wollte die Runde mit den Tophighlights (Altgraben, Finzbachtal) in unter 2 Stunden absolvieren – als sportliche Herausforderung zum Abschluss. Trotz eines „Verfahrers“ schaffte ich das gerade so.

Jetzt war er also vorbei, der Urlaub im Karwendel. Wir hatten trotz der besonderen Situation eine sehr schöne Zeit gehabt. So schön, das wir für 2021 gleich wieder in der selben Unterkunft gebucht haben.

Wir waren auch froh, den Absprung vom Allgäu geschafft zu haben. Fünf Jahre dort waren genug und es war einfach Zeit für etwas Neues gewesen.

Und zum Biken war es im Karwendel tausendmal besser gewesen – ich musste mein Rad über kein einziges Weidegatter hieven… 😉

Keep on Biking!