The Corona Diary – Biken in Zeiten von Corona – St. Vigil – die Anreise

[Werbung (unbezahlt) wegen Marken-, Orts- und Namensnennung und Verlinkung.]

30.08.2020

Es war dann in diesem Jahr doch mehr möglich, als man zuerst dachte. 😊

Lange Zeit vor Auftreten des Virus buchte ich für meine Frau und mich ein Zimmer im Hotel Mirabel in St. Vigil. Der Ort war mir noch bekannt von meiner Tour 2009. Besonders an den herrlichen Fanes Nationalpark erinnerte ich mich gerne zurück. Ich plante 4 passende Touren für uns und wir freuten uns auf die „Quality time“ zu zweit.

Trotz der widrigen Gegebenheiten ließ ich die Buchung bestehen und wir pokerten. Und tatsächlich konnten wir unseren Kurzurlaub Ende der Sommerferien antreten. Am 30.08.2020 reisten wir an. Dank eines Buchungsfehlers erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf unser Zimmer und bezogen erfreut uns Zimmer.

Das Hotel war schon mal top. Leider war das Wetter die Tage zuvor nicht so top und es hatte sehr viel geregnet. Doch mit etwas Glück würden wir unsere Touren fahren können.

Keep on biking!