Allgäu 5.0 – Bike 2

[Werbung (unbezahlt) wegen Marken-, Orts- und Namensnennung und Verlinkung.]
(Keine Ahnung, ob ich das hier angeben muss oder nicht.)

Rückblick 19.08.2019

Gleich am darauffolgenden Tag drehte ich am Abend nach dem Familienprogramm die 2. Tour. Das Wetter war an diesem Montag nicht so toll und wir waren nur zum Shopping in Sonthofen. Dementsprechend früh waren wir zurück und ich konnte mich vor dem Abendessen noch einmal kurz auf den Sattel schwingen.

Auch heute lautete die Devise Kilometer und Fahrfluss statt Trails und „Gatterhopping“. Ich orientierte mich an den offiziellen Radrouten der Gegend. Rieggis, Waltrams, Eisenbolz, Ettensberg – so lauteten die Wegpunkte.

Das Wetter hatte sich beruhigt, und ich blieb trocken.

Am Ende bog ich von der Radroute ab und experimentierte ein bisschen. Das bescherte mir ein paar nette Trailmeter, die ich noch nicht kannte.

Und zu guter Letzt baute ich die Trails am Stoffelberg ein. Diese waren mir von den letzten Urlauben bekannt. Das peppte die Tour dann noch etwas auf.

Pünktlich zum Abendessen und rechtzeitig vor dem nächsten Gewitter kam ich auf dem Ferienhof an. Das war eine gelungene „Feierabendrunde“. 🙂

Keep on Biking!